Fliegerlied am Alfsee

Nach einem Abstecher bei Bad Marienberg und im Sauerland sind wir nun am Alfsee und wir wurden mit dem Fliegerlied und dem roten Pferd empfangen und plötzlich hatte uns deutsche Ballermannstimmung eingeholt obwohl wir sie gar nicht wollten. Wir haben am späten Nachmittag am ersten Ferientag diesen Campingpark erreicht und plötzlich wird uns beiden klar wie ruhig und wie einsam die letzten Wochen waren irgendwie ahnen wir, dass das alleine auf Campingplätzen sein nun sein ende gefunden hat. Staunend sitzen wir auf einer Bank und schauen diesem Treiben der Kinderdisco zu. Tim fängt sich als erster wieder und klatscht begeistert in die Hände. Nach einiger Zeit bin auch ich überzeugt und wir machen einfach mit. Ab jetzt haben wir tatsächlich Animationsprogramm und wir beginnen die Vorzüge zu genießen. Sich einfach ein Eis kaufen, abends bei Live Musik am Wasser sitzen und die Sonne genießen. Das hat auch was!

No related posts.

Filed under Allgemeines · Tagged with

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!