Kleine Entschuldigung

Immer wieder schreiben mich Menschen an, die aufgrund unseres Berichtes gerne mit uns Zelten würden. Sie würden in der Nähe wohnen und es wäre doch sehr schön….. und ja, es wäre sehr schön, wenn da nicht ein kleines Problem wäre: Camping und HighTech geht nicht so wirklich zusammen. Obwohl ich mich gut ausgerüstet habe, sitze ich wesentlich öfter als mir lieb ist ohne jegliche Kommunikationsmöglichkeit auf irgendeinem Campingplatz. Und so kommt es, dass unser Text der Realität etwas hinterherhinkt. Aber er holt auf. Den Breitenauer See haben wir längst hinter uns gelassen und sind bei Bad Marienberg in der Nähe von Limburg gelandet. Wir haben unsere Pläne wieder einmal umgestellt, weil Tim mit Begeisterung Auto fährt. Aber dazu morgen mehr.

No related posts.

Filed under Allgemeines · Tagged with

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!